© Dalmatiner von der hohen Würde 2002 - 2021

Misu‘s Mochaccino von der hohen Würde

Vater:	Kitchi like a Wolf v.d.h. Würde Mutter:	Honeybee Chu‘si v.d.h. Würde Geb.:		12.06.2012 SH.:		60 cm Kg:		28,5 kg AEP:		bear +/+ Gebiss:	vollzahnig HD:		- A2/A2 - ED:		nicht geröngt Farbe:	weiß-braun, kein Lemon- träger Würfe:	6 Status:	in Rente/kastriert almatiner von der hohen Würde
Mocha ist ein ganz liebenswerter und vor allem ruhiger Vertreter seiner Rasse. Er ist sehr gelehrig, liebt seinen Chuck-It Ball über alles und hat einige sehr schöne Welpen gezeugt. Nichts destotrotz hatten mein Mann und ich uns dazu entschieden ihn kastrieren zu lassen, da mir der Taubheitsanteil in seinen Würfen zu hoch war und um ihm ruhelose Nächte wenn Charly mal wieder in Hitze war, zu ersparen. Nach Charlys Tod bemerkten wir recht schnell, dass er zwar die ungeteilte Aufmerksamkeit genoss, andererseits seinen Gegenpart vermisste. Mocha wuchs von Anfang an in einem Rudel auf und kannte das Leben gar nicht ohne weitere Hunde. Mocha war nie ein Hund der führt sondern er brauchte jemanden, der ihm im hundischen Verhalten die Richtung wies. Nun, da er gelernt hat für sich alleine zu entscheiden und er ja auch schon ein Senior ist, kann er seine Erfahrung und sein Wissen mit anderen teilen.